Samstag, 1. Dezember 2012

Testertüte von Meltaway


 Am Donnerstag hab ich ganz tolle Post bekommen.
Die Testertüte von MeltAway ist angekommen.
Informationen gibt es hier MeltAway
Das sind ganz traumhafte Dufttarts. Bekommen habe ich fünf Tütchen. In den Duftrichtungen:
Candy Corn
Zitrone
Apfel-Zimt
XMas Mood
Kürbis Vanille






Natürlich musste ich es sofort ausprobieren.
Als erstes ist Kürbis-Vanille in die Durflampe gehüpft

Ist das Blatt nicht wunderschön. Eigentlich viel zu schade um eingeschmolzen zu werden. Aber was muss das muss :)
e
Es riecht einfach traumhaft. Nur ganz dezent nach Vanielle, dafür sehr herbstlich und ein bisschen nach Weihnachten. Also das perfekte für die jetztige Jahreszeit.
Ich hab es mir dann mit meinen Stricknadeln auf dem Sofa bequem gemacht. Richtig entspannend.
Das kleine Tart hat es geschaft unser riesiges Wohnzimmer zu beduften ohne zu extrem zu riechen.
Ich bin begeistert.
Die anderen vier habe ich noch nicht ausprobiert aber ind er Tüte dran geschnuppert. Sie duften genauso traumhaft.

Ihr wollt auch eine Testertüte? Kuckt mal hier

Mein Fazit:
Ich kann MeltAway nur weiterempfelen.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht kann dort zuschlagen. Die Preise sind auch super
Hier ist der Link zum Shop

Liebe Grüße
Dont

1 Kommentar:

  1. grins...du bist ja genauso begeistert von den düften wie ich. die testertüte is einfach klasse, aber auch die andern sachen von meltaway. bin übrigens durch cupcake auf deinen blog aufmerksam geworden.
    ganz liebe grüsse aus zürich und ich lass dir mal mein abo da.
    becky

    AntwortenLöschen