Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachts-Gewinnspiel

Weihnachten rückt immer näher. Ich möchte einem meiner Blog-Besucher eine kleine Freude machen.
Zu gewinnen gibt es dieses Armband mit passenden Ohrringen:

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt:
*Werdet Follower meines Blogs und hinterlast auf meinem Blog ein Kommentar
*Teilt meinen Blog öffentlich auf Facebook und hinterlast auf meinem Blog ein Kommentar

Es ist egal bei welchem Post ein Kommentar hinterlassen wird. Es muss aber mit "Weihnachtsgewinnspiel" gekennzeichnet sein. Posts die nur dieses Word enthalten werden nicht an der Verlosung teilnehmen.

Werdet ihr Follower und teilt öffentlich auf Facebook werdet ihr zweimal in den Lostopf kommen.

Ihr könnt bis zum 23.12.2012 teilnehmen.
Ich werde am 24.12.2012 den Gewinner hier auf dem Blog bekanntgeben. Der Gewinner hat sich per Mail bei mir zu melden.

Ich versuche so schnell wie möglich nach dem 24.12 den Gewinn auf die Reise schicken.

Dies ist mein Gewinnspiel, also gelten meine Regeln, wie es immer so schön heißt der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;)

Viel Spaß beim teilnehmen.
Liebe Grüße
Dont

Kommentare:

  1. Ich mag das Armband ♥
    Nee falsch..ich mag das Armband haben, also nehme ich gerne an deinem "Weihnachtsgewinnspiel" teil.
    Auch wenn ich deinen Blog eh schon immer lese :*

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte nur mal sagen das ich deinen Blog gut finde mach weiter so^^

    AntwortenLöschen