Donnerstag, 27. September 2012

Es geht los

So nun sitz ich hier und schreibe meinen ersten Post.
Zu allererst möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Kathrin bin 21 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Seit zwei Monaten wohne ich mit meinem Verlobten in einer eigenen Wohnung.
Ich bin gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte und bald auch Pharmazeutische-technische-Angestellte.







Meine größte Leidenschaft ist mein Pferd Nuage.
Er ist ein Percheron-Wallach und 11 Jahre alt.
Seit drei Jahren gehört er zu meinem Leben. Erst als Reitbeteiligung und nun seit vier Monaten als mein erstes eigenes Pferd.





Wenn ich meine Zeit nicht gerade im Stall verbringe, bin ich sehr kreativ. Ich bin absolut Wollsüchtig, mich sieht man kaum ohne Stricknadeln. Ansonsten versuche ich mich an Fimo, Wolle färben und häkeln. Es kommt immer wieder neue Techniken hinzu. An meinen Werken möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

So das wars erstmal für den Anfang.
Liebe Grüße
Dont

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen